Aktuelles

Neues über Veröffentlichungen, Veranstaltungen und Termine

 

Life Script® – kreative, potenzialorientierte Biografiearbeit
Der neue Jahrgang ist da!
Neue Orte, neue Veranstalter und weiterhin der Schatz an lebensverändernden Themen!

Nach fünf erfolgreichen Jahren und den vielen kostbaren Erfahrungen, die diese Arbeit mit sich brachte, haben wir die Ausbildung neu und in etwas erweitertem Rahmen aufgestellt.
Wir freuen uns die Freie Kunstakademie Gerlingen als Veranstalter gefunden zu haben, den neuen Ort an der Alanus-Hochschule, Alfter und Schloss Blumenthal, Aichach. Alle weiteren Informationen finden Sie hier →

Und da auch hier die Nachfrage groß ist, empfiehlt sich die baldige Anmeldung.

 

Neuigkeiten beim Seminarprogramm:

Das Bildungshaus Kloster Neustift, ausgezeichnet als Excellence Academy in Vahrn, Südtirol, wird der Ausgangspunkt sein für die Reise nach außen und nach innen, wenn wir Ich sagen – Ich schreiben,
3. bis 6. Juni 2024.

All jenen, die in therapeutischen Berufen tätig sind, sei diese Fachtagung empfohlen
Lebenslinien: Die Kunst der Biografiearbeit in Therapie, Coaching und Beratung“
8. März 2024, Kreativ-Haus, Münster

 

Und dann ist da noch mein neues Buch:
SEIN & WERDEN, Schätze und Chancen unserer Biografie neu erkennen, Kösel Verlag, 2022.
Ich lege es allen ans Herz, die ihr Leben in einem größeren Ganzen verstehen wollen, Lust auf Veränderung haben und Mut sich zum Wohle aller einzubringen.
Ein aufschlussreiches Interview zu meiner Arbeit führte der Autor Mike Kauschke mit mir, es findet sich hier →.
Vor allem aber danke ich für die vielen positiven Rückmeldungen der Leser*innen; möge das Buch weiterhin eine Hilfe sein auf dem Weg eines tieferen Erfassens unseres Daseins, unserer Lebensaufgabe, unseres Menschseins

Newsletter

Liane Dirks gibt in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter heraus. Darin finden sich Gedanken zu aktuellen Themen, zur Jahreszeit sowie Informationen über aktuelle Seminare, Neuerscheinungen, Vorträge und mehr.

Alle Texte können „Newsletter-Archiv“ nachgelesen werden.