Warning: Constant WP_POST_REVISIONS already defined in /homepages/40/d92604046/htdocs/wordpress/wp-config.php on line 82
Aktuelles - Liane Dirks

Aktuelles

Neues über Veröffentlichungen, Veranstaltungen und Termine

ENDLICH IST ES DA:

Mein neues Buch:
SEIN & WERDEN, Schätze und Chancen unserer Biografie neu erkennen, Kösel Verlag, 2022.
Ich lege es allen ans Herz, die ihr Leben in einem größeren Ganzen verstehen wollen, Lust auf Veränderung haben und Mut sich zum Wohle aller einzubringen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Der vierte Ausbildungsjahrgang in Life Script® Biografiearbeit ist abgeschlossen!
An alle neuen Life Script® Coaches ergeht der Glückwunsch. Wir sind gemeinsam durch ein in jeder Hinsicht bewegendes Jahr gegangen. Berührende, tiefe Abschlussarbeiten haben das Licht der Welt erblickt, transformative Arbeit im Innen und im Außen.
Was das meint, findet sich unter der Rubrik Stimmen, sie spiegeln die Vielschichtigkeit der Erfahrungen innerhalb der Ausbildung.
Bereits im ersten Ausbildungsjahrgang sind Projekte entstanden, die weitergeführt werden, u.a. mit der GAG Köln, hier sind es sogar zwei wegweisende Schreibprojekte mit Senioren und jetzt auch eines in Verbindung mit Schulen.

 

Ausbildung
Life Script® – kreative, potenzialorientierte Biografiearbeit

Alle Informationen zu der Ausbildung Life Script® – kreative, potenzialorientierte Biografiearbeit, Inhalte, Infoabende und Termine finden hier →
Für die Ausbildung in der Kreativen Biografiearbeit ist es keine Voraussetzung, Heilpraktiker oder Psychotherapeut zu sein.

Für Interessent*innen, die die Arbeit von Liane Dirks noch nicht kennen, ist der Kennenlern-Workshop oder alternativ der Besuch eines anderen Seminars mit dem Thema des biografischen Schreibens verbindliche Voraussetzung zur Teilnahme an der Ausbildung.

 

Neuigkeiten beim Seminarprogramm:

Ab Juli 2023 findet am Benediktushof Holzkirchen eine zweijährige Weiterbildung in spiritueller Biografiearbeit statt. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit.
SEIN UND WERDEN
Spirituelle Biografiearbeit. →

Voraussetzung für die Teilnahme an der Weiterbildung ist der Kennlernworkshop
SEIN UND WERDEN
Einführung in spirituelle Biografiearbeit →

Die Teilnehmerzahl für dieses ganzheitliche Angebot ist begrenzt, eine frühe Anmeldung wird empfohlen.

Newsletter

Liane Dirks gibt in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter heraus. Darin finden sich Gedanken zu aktuellen Themen, zur Jahreszeit sowie Informationen über aktuelle Seminare, Neuerscheinungen, Vorträge und mehr.

Alle Texte können „Newsletter-Archiv“ nachgelesen werden.